Futsalcup

FC Flawil Futsalcup 2024

Beim Futsalcup handelt es sich um ein Hallenturnier, das auf Kleinspielfeldern, mit einem speziell für Hallenböden konzipierten Ball und in kleinen Teams gespielt wird. Insgesamt befinden sich höchstens vier beziehungsweise fünf Spieler:innen auf dem Feld. Dadurch haben die eingesetzten Spieler:innen mehr Ballkontakte und Möglichkeiten eigene Ideen zu kreieren.

Der FC Flawil Futsalcup findet jeweils in der Botsberg-Halle in Flawil statt. Beim Hallenturnier wird die beste Hallenfussballmannschaft der Region gesucht. Abgerundet wird das Fussballwochenende von einer Festwirtschaft und einer wunderbaren Zuschauertribüne.

OK-Team
Turnierunterlagen
Aktivturnier FC Flawil
Einsatzpläne
Medienspiegel

OK-Präsident

Spielbetrieb und Kommunikation

Organisation und Technik

Festwirtschaft

Bar und Geselliges

Walter Hörler

Ulrich Häfliger

Arbresha Krasniqi

Walter Hörler

Verena Bernegger  Michelle Wohlwend

Diana Jud und Chantal Bruggmann

…und viele weitere Helferinnen und Helfern!

Hier findest du alle wichtigen Unterlagen und Informationen zum anstehenden Turnier.

Turnierreglement 2024

Turniermodus 2024

Anfahrtsskizze

Spielpläne Turnieragenda

Zeitübersicht Futsal 2024

Futsal Spielpläne

Spielerliste_2024

Am Samstagabend findet jeweils das Turnier der Aktiven statt. Dann ist auch unsere Bar geöffnet, an der du spezielle FC Flawil-Drinks erhältst.
Hier findest du den Spielplan und die Mannschaftseinteilung.

Matchplan Kategorie Intern Futsal-Cup 2024

Aktiventurnier_Gruppeneinteilung_2024

Alle Einsatzpläne für unsere fleissigen Helferinnen und Helfer werden hier im Vorfeld veröffentlicht.

Jury & Schiedsrichtereinteilung

Festwirtschaft

Bereits seit 2015 findet unser Hallenturnier statt. In dieser Zeit wurde darüber auch in Lokalzeitungen davon berichtet. Berichterstattungen aus vergangenen Jahren findest du hier:

Futsalcup 2022

Vorberichterstattung Wiler Zeitung